Die Anreise !!!

Flug Frankfurt - Singapore - Adelaide 21.03.99

Abflug um 23.30 ab Frankfurt. Die lange Wartezeit ist vorbei.
Wir heben ab Richtung Australien, unserem Traumurlaub entgegen.
Singapore
Zwischen Landung Singapore um 18.30 Ortszeit. 22.03.99
Die ersten 12 Flugstunden liegen hinter uns.
Wir kommen unserem Ziel Australien immer näher, können es kaum erwarten da zu sein.
Singapore Airport ist der sauberste Flughafen den wir jeh gesehen haben.
Nach dem wir das Flugzeug verlassen hatten befanden wir uns in einer riesigen Flughalle, dem Transitbereich des Flughafens.
Dort befinden sich viele duty-free Shops. Da wir auf unserem Rückflug wieder in Singapore zwischen landen, nutzten wir die Zeit um das Warenangebot u. die Preise zu vergleichen.
Nach zwei Stunden Aufenthalt ging's weiter nach Adelaide, nochmals 6 Stunden Flug und dann haben wir es geschafft.
Singapore die Stadt der Gegensätze
Singapore bei Nacht
5.40 Süd Australischer Zeit 23.03.99
20 min. früher als geplant in Adelaide, unserem Ziel gelandet.
Endlich geschafft !!!!!
Endlich nach insgesamt 20 Stunden Flug Land unter den Füßen, unser Hinterteil war dankbar.
Obwohl Frank an diesem Morgen verschlafen hatte, kam er doch noch pünktlich am Flughafen an, um uns abzuholen.
Wir freuten uns alle riesig aufeinander.
Nach einer heißen Dusche u. einem ausgiebigen Frühstück ging's ab nach Adelaide Down Town.
Wir waren überwältigt von der Größe der Geschäfte und der Freundlichkeit der Menschen.
Nach unserem kurzen Stadtbummel in Adelaide sind wir Abends todmüde ins Bett gefallen.
Adelaide bei Nacht

zurück zur Auswahl Top zum nächsten Tag