Das Abenteuer ruft !!!

Mietwagen abgeholt und das Abenteuer kann beginnen !!! 27.03.99

Nach dem Frühstück fuhr uns Frank in die Stadt zur Autovermietung "Maui", dort nahmen wir unseren Camper in Empfang.
Unser Camper war einfach genial, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank und das Beste eine Dusche. Unser Abenteuer kann beginnen.
Im Shopping-Center um die Ecke deckten wir uns mit dem Nötigsten ein und danach ging es auf dem Highway No.1 Richtung Port Augusta.
Kurz hinter Port Augusta machten wir einen Abstecher in den Mount Remarkable Nationalpark. Der Nationalpark erwies sich als guter Ausgangspunkt für unsere ersten Wanderungen. So entschieden wir uns unsere erste Nacht dort zu verbringen.
Da uns beide der Magen knurrte, beschlossen wir beide ein Restaurant zu suchen. Nach kurzer Fahrt entdeckten wir eine Tankstelle. Obwohl diese Tankstelle von außen nicht gerade einladend aussah, entschlossen wir uns sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Und siehe da von Innen sah sie sauber und gepflegt aus. Das Beste war es gab eine Große Auswahl an Speisen. Wir bestellten uns Schnitzel mit Pommes, so konnten wir beim ersten Mal nichts falsch machen.
Wir konnten ja nicht ahnen, daß das Schnitzel größer war als der Teller. Als wir nach dem Essen die Tankstelle verliesen, fegte ein Sandsturm über das Land. Auf der einen Seite sah es genial aus und andererseits beängstigend. Zum Glück brauchten wir nicht weit zu unserem Nachtquartier, wo uns unsere Emus begrüßten.
Der Camper war schnell für die Nacht vorbereitet und der Sandsturm hat sich auch wieder gelegt, so entschlossen wir uns unsere Umgebung etwas zu erkunden.
mehr Bilder gibt es in der Bildergallery !!!
Kangaroo

zurück zur Auswahl Top zum nächsten Tag